FAQ

Wie fallen die Größen aus?
Unsere Größen tendieren dazu, etwas kleiner auszufallen. Wenn du einen lockeren Sitz bevorzugst, empfehlen wir, lieber eine oder zwei Nummern größer zu wählen.


Wie läuft eine Rücksendung ab?
Bitte sende das Paket für Rücksendungen an die folgende Adresse:

Larkas Online Store
Familie-Hoffmann-Straße 11
48485 Neuenkirchen
Deutschland

Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst.


Lege bitte deine von uns ausgestellte Rechnung der Rücksendung bei und sende uns unmittelbar nach dem Versand eine E-Mail an Info@Larkas.de mit deiner Bestellnummer sowie eine der nachfolgenden Optionen zum weiteren Verfahren:


• Rückerstattung der Bestellkosten (exklusive Versandkosten)
• Umtausch gegen eine neue Größe (bitte angeben)
• Umtausch gegen ein gleichwertiges Produkt (bitte angeben)
• Erhalt eines Gutscheincodes (Bestellwert + 5€ Entschädigungspauschale)


Wo werden die Produkte hergestellt?
Unsere Bekleidung (Hoodies, Premium Hoodies, Zip-Hoodies, T-Shirts) werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Unsere Leinwände, Poster sowie Taschen und andere Accessoires werden zum Teil in Deutschland aber in jedem Fall innerhalb der europäischen Union hergestellt. Wir setzen auf deutsche Standards und haben die höchsten Ansprüche an die Qualität und Verarbeitung unserer Produkte.


Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit liegt in der Regel zwischen 2-5 Tagen. Bei hohen Bestellmengen kann es zu einer Verzögerung von 2-3 Tagen kommen. Unser Team arbeitet auf Hochtouren daran, sicherzustellen, dass du dein Paket zeitnah erhältst.


Wann werden Retouren bearbeitet?
Die Bearbeitung von Retouren erfolgen bei uns am Ende jeder Kalenderwoche. Wir kümmern uns darum, dass jede Rücksendung sorgfältig und schnellstmöglich behandelt wird.


Was tun bei Produktionsfehlern?
Falls es zu Fehlern in der Produktion unserer Produkte gekommen ist, bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere umgehend unseren Kundenservice per E-Mail oder telefonisch um uns über das Problem zu informieren. Füge der Nachricht bitte auch Fotos der festgestellten Mängel bei. Unser Team wird sich sofort darum kümmern und sicherstellen, dass du schnellstmöglich ein neues Produkt erhältst. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

HINWEIS bei gratis Produkten: Fällt der Warenwert durch eine Retoure unter den Mindestbestellwert eines gratis Artikels und dieser wird nicht mit retourniert, so wird dieser Artikel mit dem vollen Betrag berechnet.

 

Du hast weitere Fragen?
Zögere nicht, unseren Support zu kontaktieren. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und sind gerne bereit, dir weiterzuhelfen. Du erreichst uns unter Info@larkas.de oder per WhatsApp unter der Rufnummer +49 151 72655662.